KLEESPIES

BAUUNTERNEHMUNG

Bauen Sie auf Erfahrung!

Erfolg entsteht nicht von heute auf morgen. Gerade für die Realisierung erfolgreicher Bauvorhaben braucht es Kompetenz und Know-how, aber auch umfassende Erfahrung.

Und genau dieses Zusammenspiel zeichnet uns aus:

 

Seit über 70 Jahren sind wir im Geschäft – und als leistungsfähiger Baupartner im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus bekannt. Am 1. April 1949 von Franz Kleespies gegründet, hat sich unser inhabergeführtes Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt.

 

Was uns stark macht: Der Großteil unserer Beschäftigten wurde auch in unserem Betrieb ausgebildet und ist teilweise seit mehr als 20 Jahren mit im Boot. Ebenso lange arbeiten wir mit vielen Handwerkern zusammen, die uns zuverlässig in unterschiedlichen Gewerken unterstützen. So entsteht nachhaltige Erfahrung, die unseren Auftraggebern unmittelbar zugutekommt.

Ihr Frank Kleespies, Geschäftsführer

© 2019 Kleespies GmbH &  CO. KG · 63637 Jossgrund · Deutelbacher Straße 10 ·  Impressum   Datenschutz